List your offer  
Kochkurs in Schwetzingen bei Mannheim - Exotische Insekten
(1)
Sale ended
Insekten und Rosenkohl
Heuschrecke
Ein besonderes Curry
Included

3 Stunden Kochkurs, Verzehr des zubereiteten Menüs, Bereitstellung der Zutaten inklusive Getränke (Mineralwasser, Wein, Softdrinks, Kaffee), Rezepte per E-Mail, Leih-Kochschürze

Duration3 Hours
ParticipantsDer Kurs findet ab 6 bis 20 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
CategoriesInsects Cooking, Other cooking courses
LanguagesGerman
Opening hours

Venue

Vom Parkplatz aus geht es über eine Treppe den Eichenweg entlang. Nach ca. 150 m auf der linken Seite ist dann der Eichenweg 11.
barbara's wine-yards
Eichenweg 11, 68723, Schwetzingen, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Rhein-Neckar Bus 710 (Hirschacker): Haltestelle Biologische Insel

Offered by

Barbaras Kochschule
68723 - Schwetzingen
1 Reviews
Interessant
Fun factor
Overall rating
Value
Ich war während meines Studiums in China und hab dort schon das ein oder andere Gericht probiert. Bei diesem außergewöhnlichen Kochkurs amch ich auf jeden Fall mit!
by Manuel on 11/23/2012
€99.00